Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

THERMOS Thermoflasche TC Bottle, Edelstahl

1/1
Farbe: edelstahlfarben
Größe: 500 ml | 23,5 cm
Material: unbekannt
Fast ausverkauft
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
26,99 €
Oder 2,47 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: memolife
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S077S0N0O70P2
  • Isolierflasche von Thermos
  • Aus hochwertigem Edelstahl
  • Ideal für Tee, Kaffee, Smoothies oder Saftschorlen
  • Auslaufsicherer Verschluss
  • Hygienischer Verschluss
Schlankes Design – volle Erfrischung: Mit der TC Bottle in verschiedenen modernen Farben und Dekoren wird das Trinken zum stylischen Statement. Und trinken kann man daraus alles – Tee, Kaffee, Smoothies oder Saftschorle, denn die doppelwandige Isolierflasche hält Heißes 12 Stunden lang heiß und Kaltes 24 Stunden lang kalt. Kohlensäure ist dabei kein Problem, denn der Verschluss ist auslaufsicher und sein gummierter Außenring macht das Öffnen zum Kinderspiel. Innen ist der Deckel komplett aus Edelstahl, sodass Getränke nicht mit dem Kunststoff in Berührung kommen – und zu 100 % ihren Geschmack behalten. Der Verschluss ist außerdem kompromisslos hygienisch, indem er den Trinkrand abdeckt und so vor Schmutz und Bakterien schützt. Kein BPA, stattdessen unzerbrechlicher Edelstahl – die original Thermos Trinkflasche ist ein nachhaltiger Beitrag für eine gesunde Umwelt. Schlank, leicht und stylisch macht sie von Handtasche bis Wanderrucksack eine gute Figur.

Details

Artikelbezeichnung
Anzahl Teile1 tlg.
Maße & Gewicht
Fassungsvermögen500 ml
Höhe23,5 cm
Durchmesser Öffnung3,3 cm
Durchmesser Flasche6,8 cm
Farbe & Material
MaterialEdelstahl
Materialeigenschaftendoppelwandig
Farbeedelstahlfarben
Produktdetails
Dauer Warmhaltung12 Std.
VerschlussDrehverschluss
Details Verschlussauslaufsicher
Besondere MerkmaleEdelstahl
Dauer Kalthaltung24 Std.
Hinweise
Pflegehinweisespülmaschinengeeignet

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(131)
99% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (120)
  • 4 Sterne
    (10)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Thermosflasche- schlankes Design

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Thermosflasche habe ich nun seit einer Woche täglich in Benutzung. Sie tut was sie soll- hält bisher alles ca. 12 Stunden warm. Die Befüllung ist aufgrund der kleinen Öffnung etwas schwierig- gleichzeitig habe ich mich für eine Flasche mit kleiner Öffnung entschieden, um besser daraus trinken zu können.

Hält die Getränke lange kühl

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe unterschiedliche Thermoflaschen ausprobiert, leider halten nicht alle Flaschen, was versprochen wird. Diese schon - auch bei längeren Wanderungen bleiben die Getränke schön gekühlt. Ich bin sehr zufrieden und kann diese Thermoflasche nur weiterempfehlen!

Hält lange warm

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich Thermoflaschen die nicht auslaufen und das Getränk lange Stunden heiß halten. Ich habe schon 3 Von diesen Flaschen, in verschiedenen Größen, für verschiedene Heißgetränke und bin total begeistert. Sehr empfehlenswert!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto