Kosten sparen
mit Mehrweg
- so geht's

Du möchtest auf die Mehrwegpflicht vorbereitet sein, deinen Kund:innen eine nachhaltige Alternative zu Einweg anbieten und dabei auch noch Kosten sparen?

Dann werde jetzt Teil von Vytal, Deutschlands größtem pfandfreien Mehrwegsystems.

Mehr erfahren

Deine Vorteile

Spare sofort Verpackungskosten

Bei Vytal zahlst du keine Fixkosten, sondern nur eine faire Befüllungsgebühr. Und die ist sogar günstiger als Einwegverpackungen. Außerdem ist Vytal monatlich kündbar.

Gewinne neue Kund:innen

Wir präsentieren dich in unserer Vytal App und sorgen dafür, dass neue Kund:innen auf dich aufmerksam werden.

Mehrwegpflicht kann kommen

Sei auf die Mehrwegpflicht 2023 vorbereitet. Du zahlst keine Fixkosten, sondern nur unsere günstige Befüllungsgebühr.

Kostenlos beraten lassen

Informationen anfordern

Wir melden uns werktags innerhalb der nächsten 24 Stunden telefonisch bei dir.

Du bist bereits Vytal Partner:in und brauchst unsere Hilfe?
Dann schau dir jetzt unser FAQ an oder melde dich jederzeit
unter info@vytal.org.

Danke dir! Wir haben deine Anfrage erhalten und kümmern uns sobald es geht darum.
Das Formular konnte nicht abgeschickt werden. Bitte überprüfe deine Angaben. Alternativ kannst du auch gerne eine E-mail an hallo@vytal.org schicken.

”Ein Mehrwegsystem ohne Pfand und ohne Grundgebühr, bei dem ich Verpackungskosten und Müll spare. Genau das habe ich gebraucht! So bin ich bestens vorbereitet, wenn nächstes Jahr das neue Verpackungsgesetz in Kraft tritt und ich meinen Kunden eine Mehrweglösung anbieten muss.”

Ina, Inhaberin Frau Maaß Herr Schlie

”Durch Vytal habe ich viele neue Stammkunden  gewonnen, die mich über die App entdeckt haben und seitdem immer wieder kommen, weil sie jetzt ganz einfach und ohne schlechtes Gewissen unsere Bowls genießen können.”

Stefania, Inhaberin SantoLoco Surf Kitchen

”Die Vorbestellungsoption in der App ist klasse – keine verlorene Zeit für Anrufe und keine Notizen auf Zetteln mehr. Das Vytal Mehrwegsystem vereinfacht mir das Arbeiten und macht auch einfach Spaß. Pick up wie es sein soll.“

Philipp, Inhaber Kaspar Schmauser